Kopf

Termine
Frau Rubbert bei ihrem "letzten" Kaffeekränzchen am 13. Mai 2015

Rubbert

Rubbert
Die magische Zahl 33. So oft hat Frau Rubbert für uns den Kaffee-Kränzchen-Nachmittag gestaltet. Sehr liebevoll waren die Tische dekoriert. Je nach Jahreszeit. Für Tischdecken, Kerzen, Blumenschmuck, Servietten, Gebäck, Kuchen und leckeren Kaffee war gesorgt. Natürlich Zucker und Milch waren auch vorhanden.
Sie hat keine Mühe gescheut, egal ob etwas transportiert oder das Geschirr gespült werden musste, bei ihr gehörte alles dazu.
Die Höhepunkte dieser Nachmittage waren die schönen Geschichten und Vorträge, die Frau Rubbert zum Besten gab
und uns immer begeistert haben.

Liebe Frau Rubbert!
Im Namen des Heimatbundes sagen wir "Herzlichen Dank",
Ihnen, und all den fleißigen Helfern an Ihrer Seite.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und besonders Gesundheit.

Gedanken von Frau Wittmann
Rubbert

Rubbert
Fotos: MH